Howrse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Forum

Hier kannst du mit anderen Howrse Spielern Chatten und sich austauschen. Dieses Forum ist für alle, die Hilfe Brauchen oder anbieten. ~ Spaß kommt nie zu Kurz! ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln dieses Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.02.15
Ort : Europa ^^

Regeln dieses Forums Empty
BeitragThema: Regeln dieses Forums   Regeln dieses Forums EmptySo Feb 08, 2015 9:12 pm

Hallo!

Ja, überall wo es Spaß gibt, gibt es auch Regeln. Hier kommen die Regeln dieses Forums


Verhalten:

1) Freundlich und nett
-» Versuche, immer im freundlichem und netten Ton zu schreiben.
"Bitte" und "Danke" sind da zwei hilfreiche Worte

2) Respektvoll
-» Respekt ist auch im Internet wichtig. Keiner will respektlos behandelt werden.
Denn niemand kann wissen, wer hinter dem Bildschirm sitzt.


Forum:

1) Richtige Themen im richtigem Bereich
-» Überleg bitte immer bevor du etwas veröffentlichst, ob du auch im richtigen Forum
Bereich bist. Nicht einmal bei z.B. 'Biete Pferde' ein Reitzentrum Angebot steht o.ä.

2) Zuerst denken - dann schreiben - dann Posten
-» Bevor du etwas veröffentlichst, überlege es dir nochmal.
'Ist es auch richtig was ich schreibe' 'Soll ich das jetzt wirklich veröffentlichen?'
oder ähnliches sollte man sich vor dem schreiben überlegen.

3) Kein Spam
-» Unter keinen Umständen sollte man dieses Forum vollspammen.
Also keine Unnötigen Posts oder übermäßig viele Smilies.

4) Smilies
-» Klar, die Smilies sind da um sie zu verwenden. Jedoch soll man damit nicht übertreiben.
Haltet euch in einer angenehmen Grenze und achtet einfach darauf, das nicht nach jedem 3. Wort ein Smilie steht.



Privatsphäre:

1) Weitergabe von Pass.wort verboten!
-» Ich glaube das es auch hier klar ist, das es
strengstens Verboten ist, sein Pass.wort weiter zu geben! Nicht hier, und auch nicht bei Howrse.
Dabei können sehr schlimme Sachen raus kommen. Lasst es lieber.

2) Adresse, Telefonnummer, Name,...
-» Haltet all das Geheim. Das geht weder mich, noch den netten
Forumschreiber etwas an. Du schadest dir damit selber!


Howrse:

1) Pass.wort
-» Eigentlich möchte ich es nicht noch einmal durchkauen aber:
Pass.wortweitergabe = NEIN!!

2) Account
-» Du darfst deinen Howrse-Account nicht verschenken. Das ist verboten!

3) Passhandel
-» Passhandel ist bei Howrse ebenfalls verboten! Gib niemanden dein Pass.wort - nur weil er dir Pässe verspricht.
Passhandel mit Pferden ist natürlich erlaubt!


Dies waren die Wichtigsten Regeln des Forums, und man kann sich daran halten. Eventuell folgen noch Beispiele zu einzelnen Bereichen der Regeln.

sunny Ich wünsche euch Spaß & Sicherheit in diesen Forum und auf www.howrse.de  sunny
Nach oben Nach unten
https://deinhowrseforum.forenverzeichnis.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.02.15
Ort : Europa ^^

Regeln dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Regeln dieses Forums   Regeln dieses Forums EmptyMo Feb 09, 2015 4:46 pm

Admin schrieb:

1) Freundlich und nett
-» Versuche, immer im freundlichem und netten Ton zu schreiben.
"Bitte" und "Danke" sind da zwei hilfreiche Worte

Zitat :
Warum will mir keiner helfen? Seit ihr alle nur mit euch selbst beschäftigt?? Helft mir doch! Ich helfe euch au immer aber jetzt möchte ich auch mal Hilfe haben!!!

Das ist damit gemeint. So sollte es nicht sein!
Seit höflich dann schaut das ganze so aus:

Zitat :
Bitte helft mir! Ich habe noch keine Antwort auf meine Frage bekommen und ich bräuchte sie dringend! Danke!

Schon viel Besser oder?  sunny
Nach oben Nach unten
https://deinhowrseforum.forenverzeichnis.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.02.15
Ort : Europa ^^

Regeln dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Regeln dieses Forums   Regeln dieses Forums EmptyMo Feb 09, 2015 4:57 pm

Admin schrieb:

1) Richtige Themen im richtigem Bereich
-» Überleg bitte immer bevor du etwas veröffentlichst, ob du auch im richtigen Forum
Bereich bist. Nicht einmal bei z.B. 'Biete Pferde' ein Reitzentrum Angebot steht o.ä.

Zitat :
Howrse Forum » Howrsemarkt » Biete Pferde

[Suche] GA!!

Hallo Leute!

Ich suche mal wieder Goldene Äpfel. Wer welche hat bitte melden! Ich zahle immer gut!

Liebe Grüße


Admin schrieb:
3) Kein Spam
-» Unter keinen Umständen sollte man dieses Forum vollspammen.
Also keine Unnötigen Posts oder übermäßig viele Smilies.

Zitat :
Howrse Forum » Zucht » Meine Zucht

Hallo!

Hallo!

Antwort:

Hi! LOL lol!

Antwort:

Lalala...



Admin schrieb:
4) Smilies
-» Klar, die Smilies sind da um sie zu verwenden. Jedoch soll man damit nicht übertreiben.
Haltet euch in einer angenehmen Grenze und achtet einfach darauf, das nicht nach jedem 3. Wort ein Smilie steht.

Zitat :
Hallo ihr!  lol!

Das ist meine Zucht!  Very Happy
Ich züchte Araber  Cool mit Erfolg king
Wer eines meiner Tiere  pig  elephant  cat   also ähm Pferde  mag muss sich melden!
Ich kann  study lesen

Bis bald!  lol!   cheers flower  king


So wie die bespiele sage, sollte es nicht sein!
Nach oben Nach unten
https://deinhowrseforum.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Regeln dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Regeln dieses Forums   Regeln dieses Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln dieses Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für die Beiträge
» Regeln/Fragen für den Notizblock!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Forum :: Willkommen :: Regeln-
Gehe zu: